** 30.11. Fraktionssitzung **

Willkommen auf der Website der LINKEN in Grimmen

hier wollen wir uns vorstellen, aktuelle vor allem regionale Probleme ansprechen und aus der Arbeit unserer kommunalen Vertretungen in Grimmen und Umgebung berichten. Klicken Sie sich durch und  melden Sie sich mit Ihrer Meinung über Email, Telefon oder auch Zettel im Briefkasten. Wir werden antworten.

Unser Büro in der Langen Straße 21 ist nach den Verschärfungen der Corona-Maßnahmen durch die Landesregierung für den Besucherverkehr geschlossen. Auch die Sprechzeiten der Fraktion DIE LINKE der Stadtvertretung Grimmen und des Kreistages Vorpommern-Rügen am Donnerstag zwischen 10:00 und 15 Uhr oder nach Absprache werden ausgesetzt. Telefonische Terminvereinbarungen sind unter 0162 1552770 allerdings möglich.

Wer uns eine Nachricht oder ein Anliegen übermitteln möchte, kann dies über folgende MAIL tun:

armin.latendorf@hotmail.de

__________________________________________________________________________________________________________

Peter Günther

Gedicht